Informationen zur Barrierefreiheit
Robert Bosch Aktiengesellschaft
Geschäftsbereich Home Comfort
Göllnergasse 15-17
1030 Wien
Domain: https://www.werkskundendienst.at/
Die Robert Bosch AG Geschäftsbereich Home Comfort ist bestrebt, ihre Website https://www.werkskundendienst.at/ auf der Informationen über verschiedene Dienstleistungen rund um den Werkskundendienst sowie Informationen, die den Kunden helfen sollen. die Produkte besser zu verstehen und optimal zu nutzen, zur Verfügung gestellt werden. Weiters wird es den Nutzern ermöglicht, mit dem Werkskundendienst in Kontakt zu treten, in Übereinstimmung mit dem WCAG 2.1 Standard Stufe AA (entspricht EN 301549: 2021 Kapitel 9) barrierefrei zu gestalten. Diese Informationen zur Barrierefreiheit gelten für die Website https://www.werkskundendienst.at/.
Barrieren melden:
Sind Ihnen Barrieren beim Zugang zu Inhalten auf https://www.werkskundendienst.at/ aufgefallen? Dann können Sie sich gerne bei uns melden. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, die gemeldeten Barrieren im Rahmen der technischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten zu beheben. Bitte teilen Sie uns mit, auf welcher Seite und bei welcher Funktion Sie auf Barrieren gestoßen sind. Sie können uns über folgendem Weg Barrieren melden:
E-Mail: Marketing.Homecomfortgroup-Werkskundendienst@at.bosch.com
Diese Erklärung wurde am 25.06.2025 erstellt. Die Überprüfung der Einhaltung der Anforderungen zur Barrierefreiheit beruht auf Prüfungen von Spinnwerk GmbH-Experten für digitale Barrierefreiheit.
Diese Informationen zur Barrierefreiheit wurde mit größter Sorgfalt erstellt und wird regelmäßig aktualisiert, um die aktuellen Anforderungen und Standards zu erfüllen. Dennoch können Fehler nicht völlig ausgeschlossen werden. Falls Sie Fehler in dieser Erklärung finden, bitten wir um eine kurze Rückmeldung über die „Barrieren melden“-Funktionalität wie sie in diesem Dokument aufgeführt ist.
Letztes Update dieser Informationen erfolgte am 25.06.2025.