Sie müssen Cookies in ihrem Browser aktivieren um diese Website in vollem Umfang benutzen zu können.
Sie verwenden einen veralteten Browser mit möglichen Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Kontaktformular – Werkskundendienst Hotline: 0810 810 555

Zum Bosch Haushaltsgeräte-Service.

Inbetriebnahme

Morgens zu warm, abends zu kalt?
Mit der Inbetriebnahme der Heizungsanlage durch unsere erfahrenen Techniker wird diese auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt eingestellt!

Mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung in Sachen Heizsystemen, sorgt unser Team für die sichere Inbetriebnahme direkt bei Ihnen vor Ort. Sollte Ihr Installateur nicht selbstständig nach der Anlagenerrichtung eine Inbetriebnahme durch unser Team veranlassen, sprechen Sie ihn unbedingt darauf an!

Wie läuft die Inbetriebnahme ab?

Sind alle Voraussetzungen gegeben, überprüfen unsere technischen Experten Ihre Anlage vor Ort.

Wann soll geheizt werden und mit welcher Temperatur?
Damit Sie sich mit Ihrer neuen Anlage rundum wohlfühlen und diese auf Ihre Bedürfnisse und Lebensgewohnheiten abgestimmt ist, hilft unser Technik vor Ort bei der Einstellung.

Außerdem werden Sie über Wartungsnotwendigkeiten und -modelle informiert.

Die Inbetriebnahme im Überblick:

  • Überprüfung der Abgas- und Heizungsanschlüsse
  • Kontrolle der elektrischen Anschlüsse
  • Inbetriebnahme / Einregulierung des Heizgerätes
  • Funktionstest
  • Inbetriebnahmeprotokoll für den Auftraggeber
  • Einweisung des Nutzers
  • Abstimmung der Anlageneinstellungen mit den Nutzerbedürfnissen
  • Information über Wartungsmodelle

Bestellen Sie bei Ihrem Heizungsbauer einen Inbetriebnahme-Termin durch den Werkskundendienst.

Ihre Vorteile

  • Langjährige Kompetenz ­
    Als Hersteller kennen wir unsere Geräte am besten.
  • Fachexpertise
    ­Unsere Techniker besitzen eine langjährige Fachexpertise.
  • Unterstützung
    Wir stellen Ihre Anlage, auf Ihre Lebensgewohnheiten abgestimmt, ein.

Opti-Check

Noch Fragen nach der Inbetriebnahme? Zeit für einen Opti-Check!

Wartung

Sie möchten an Ihren regelmäßigen Wartungstermin erinnert werden?
Dann sind unsere Wartungsvereinbarungen das Richtige für Sie.