Sie müssen Cookies in ihrem Browser aktivieren um diese Website in vollem Umfang benutzen zu können.
Sie verwenden einen veralteten Browser mit möglichen Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Kontaktformular – Werkskundendienst Hotline: 01 79722 8555

Zum Bosch Haushaltsgeräte-Service.

Icon: phone +43 1 79722 8555

Opti-Check

Mit unserem Opti-Check zur optimalen Nutzung

Während der Inbetriebnahme lernen Sie alle wichtigen Funktionen Ihrer Heizanlage kennen. Erfahrungsgemäß tauchen viele Fragen zur optimalen Bedienung und Nutzung aber oft erst dann auf, wenn Sie sich mit Ihrem System im Alltagsbetrieb vertraut gemacht haben.

 

Wie läuft der Opti-Check ab?

Die Inbetriebnahme Ihres neuen Heizgerätes wurde durch den Werkskundendienst durchgeführt und ist nicht länger als 3 Monate her.

Dann erhalten Sie mit dem Opti-Check nochmals die Möglichkeit, mit Ihrem zuständigen Techniker jene Funktionen zu besprechen, die Ihnen persönlich am wichtigsten sind. Dabei werden auch alle Details und Fragen restlos geklärt, um sie optimal für den täglichen Gebrauch zu rüsten.

 

Noch Fragen nach der Inbetriebnahme? Zeit für den Opti-Check!

Jetzt Termin vereinbaren

Ihre Vorteile

  • Erfahrung ­
    Unsere Techniker verfügen über Fachexpertise und ein Expertenteam auf Abruf, um stets auf Ihre besonderen Bedürfnisse eingehen zu können.
  • Einweisung
    ­Durch die Einweisung direkt an Ihrer Heizungsanlage werden Details und Fragen zur Nutzung schnell und restlos geklärt.
  • Fairer Preis
    Die Einsatzpauschale entfällt und Sie erhalten den Opti-Check für eine einmalige Pauschale (€197,60- inkl. MwSt).

Heizungswasser­aufbereitung

Schützen Sie Ihre Anlage durch ÖNORM-gerechte Heizungswasseraufbereitung!

Wartung

Sie möchten an Ihren regelmäßigen Wartungstermin erinnert werden?
Dann sind unsere Wartungsvereinbarungen das Richtige für Sie.