Wir schauen darauf, dass Ihre Heizung Leistung bringt!
Mit unseren professionellen Wartungsdienstleistungen stellen Sie den reibungslosen Betrieb Ihres Gerätes sicher. Zudem senken Sie Ihre Energiekosten und gewährleisten eine umweltfreundliche Nutzung Ihres Heizgerätes.
Eine Heizung wird während ihrer Betriebszeit durchschnittlich drei Mal so stark belastet wie ein Auto. Für diese Leistung hat sich Ihr Heizgerät eine Wartung verdient! Und dafür sollten Sie auf Profis vertrauen: Der Werkskundendienst für die Herstellermarken Bosch, Buderus und Junkers garantiert daher seit über 50 Jahren mit seinen qualifizierten Expertinnen und Experten für die beste Wartungsqualität, die kostengünstigste Energienutzung, die größtmögliche Sicherheit und den umweltfreundlichsten Betrieb Ihres Gerätes.
Der Werkskundendienst für die Marken Bosch, Buderus und Junkers bietet Ihnen mit über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ganz Österreich den optimalen Service rund um Ihre Heizung. Außerdem sind wir 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.
Die Wartungspakete sind auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt und können bequem um weitere Zusatzmodule ergänzt werden. Wie zum Beispiel digitale Services (Connect Support), raschere Reaktionszeiten und viele weitere Leistungen.
Sie möchten an Ihren regelmäßigen Wartungstermin erinnert werden? Dann sind unsere Wartungsvereinbarungen das Richtige für Sie. Ihre Vorteile ab der ersten Wartung:
- Zeit – Wir erinnern Sie jährlich an die Wartung und garantieren Ihnen einen Termin.
- Kosten – Dank einer Pauschale liegen die Wartungskosten wesentlich niedriger gegenüber der Einmalwartung. Zusätzlich läuft ihr Heizgerät effizienter und spart somit auch Betriebskosten.
Hier geht’s zum Überblick über unsere Wartungsvereinbarungen.
Ihre Vorteile
- Kostenersparnis
Kostenersparnis schon im 1. Wartungsjahr dank Pauschale, höhere Ausfallsicherheit durch regelmäßige Wartung und erhöhter Lebensdauer des Geräts als umfassender Kostenvorteil. - Garantierter Termin
Für Sie gibt’s keine langen Wartezeiten. - Erinnerungsfunktion
Sie müssen an nichts denken. Wir erinnern Sie an Ihre Wartung. - Erreichbarkeit? Für Sie natürlich „Priority“
Mit jeder Wartungsvereinbarung profitieren Sie von kürzeren Wartezeiten und vorrangiger Betreuung sowohl telefonisch als auch per Mail.
Was wird bei einer Wartung gemacht?
Unsere Wartung umfasst in jedem Fall folgende Serviceleistungen:
- Komplettreinigung
- Verschleißteiltausch
- Funktionstest
- Abgaskontrollmessung (ersetzt nicht die gesetzlich verpflichtende Messung)
- Wartungsprotokoll
- Technische Beratung / Beantwortung von Fragen Vorort
Interessieren Sie sich für eine Wartungsvereinbarung?
Sie möchten sich jedes Jahr erneut selbst bei uns melden und einen Wartungstermin vereinbaren? Wir nehmen jederzeit gerne Ihre Anfrage zur Einmalwartung entgegen. Diese wird pauschal zu den aktuell gültigen Verrechnungssätzen abgerechnet. Hier können Sie eine konkrete Preisauskunft einholen und/oder einen Termin vereinbaren.