Sie müssen Cookies in ihrem Browser aktivieren um diese Website in vollem Umfang benutzen zu können.
Sie verwenden einen veralteten Browser mit möglichen Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Kontaktformular – Werkskundendienst Hotline: 01 79722 8555

Zum Bosch Haushaltsgeräte-Service.

Icon: phone +43 1 79722 8555

Unsere Services

Reparatur & Störbeseitigung

Störungen und Reparaturen? Wir sind Ihr Ansprechpartner und kümmern uns um rasche Behebung!

Im Vordergrund ist ein Tablet zu sehen, auf dem eine Website des Bosch Werkskundendienstes angezeigt wird. Der Hintergrund ist unscharf, und links vom Tablet ist eine große 100 %-Marke in einer weißen Kreisgrafik zu sehen.

Heizungswasser­aufbereitung

Die Heizungswasseraufbereitung sorgt für eine normgerechte Wasserqualität in Ihrem Heizsystem.

Zwei Männer stehen in einem Gebäude und betrachten Baupläne. Der eine trägt eine Bosch Werkskundendienst-Mütze und eine blaue Jacke, der andere ein hellblaues Hemd. Sie besprechen Baupläne in einem teilweise bebauten Raum.

Opti-Check

Sind während der Nutzung Ihres Heizungssystems Fragen entstanden? Der Opti-Check sorgt für einen vertrauten Umgang im Alltagsbetrieb.

Ein lächelnder Mann mit Marinekappe und Handschuhen hockt neben einem grauen Metallschrank und scheint in einem Gebäude Wartungs- oder Installationsarbeiten für den Bosch Werkskundendienst durchzuführen.

Inbetriebnahme

Die Inbetriebnahme umfasst eine sorgfältige Überprüfung Ihrer neu installierten Heizungsanlage und Einweisung in alle, für Sie wichtigen, Funktionen.

Eine Person hält ein Smartphone in die Nähe eines Bosch-Geräts mit einer grün leuchtenden Anzeige, das mit einem weißen Kabel an eine Maschine angeschlossen ist. Im Hintergrund deuten Geräte und eine Tastatur auf den Bosch Werkskundendienst hin.

Messungen und Analysen

Unser Angebot an Messungen und Analysen für einen störungsfreien Betrieb.

Ein Klempner in grauer Latzhose und gelbem Hemd, der den Bosch Werkskundendienst repräsentiert, trägt einen Werkzeugkasten und Geräte in ein modernes, helles Badezimmer mit einer großen Badewanne und schlichten Armaturen.

Technische Beratung

Die Anlaufstelle für technische Fragen.

Ein Mann im Anzug steht auf einem Bahnsteig, lächelt und schaut auf sein Telefon. Er hat eine braune Tasche über der Schulter. Im Hintergrund sind ein blauer Zug und mehrere Menschen zu sehen.

Connectivity

Steuern Sie Ihre Heizung von überall. Einfach über das Internet mit Ihrem Smartphone.

Eine Person, die ein Tablet hält, zeigt einen digitalen Kalender, wobei ihr Zeigefinger auf den 14. Der Hintergrund zeigt einen Schreibtisch mit Büromaterial und eine weiße Backsteinmauer.

Online Terminbuchung

Buchen oder verschieben Sie Ihren Wartungstermin – schnell und einfach über unser Online Portal.

Icon: left
Icon: right

Ihre Wartung

Mit unserer professionellen Thermenwartung stellen Sie den reibungslosen Betrieb Ihres Gerätes sicher.


Sie möchten an Ihren regelmäßigen Wartungstermin erinnert werden?
Dann sind unsere Wartungsvereinbarungen das Richtige für Sie. Ihre Vorteile ab der ersten Wartung:

  • Zeit – Wir erinnern Sie jährlich an die Wartung und garantieren Ihnen einen Termin.
  • Kosten – Dank einer Pauschale sparen Sie schon bei der ersten Wartung bis zu 20% gegenüber der Einmalwartung.

Hier geht’s zum Überblick über unsere Wartungsvereinbarungen.

Jetzt informieren

Zwei Männer unterhalten sich, während sie neben einem weißen Bosch-Gerät in einem hellen Raum stehen, wobei ein Mann auf das Gerät zeigt - vielleicht spricht er über den Bosch-Werkskundendienst. Im Hintergrund sind Gartengeräte und ein weiteres Bosch-Gerät zu sehen.